OGV Altbach
Ihr Verein für alle Themen rund um Obst- und Gartenbau
 2022 Alle Urheberrechte: Obst- und Gartenbauverein Altbach e.V.

Argumente für eine Mitgliedschaft beim

Obst- und Gartenbauverein Altbach e.V.

Umfangreiches Fachkursangebot Fachvorträge bei Mitgliederversammlungen Besuch von interessanten Lehrgärten, Gartenschauen oder Obstausstellungen bei unseren Lehrfahrten Geselligkeit und Austausch bei Mostfest, Blütenrundgang mit anschließender Hocketse, Stammtisch, Weihnachtsmarktbesuch und weiteren Veranstaltungen Ratschläge, Hinweise und Anregungen zu allen Themen des Obst- und Gartenbaus durch Presseberichte (Amtsblatt und Download) Der Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 8 Euro pro Jahr! Vergünstigungen mit dem Mitgliedsausweis bei ausgewählten Staudengärtnereien, Baumschulen, Gartenfachmärkten, Baufachmärkten, Erdwerken sowie bei Firmen welche Gartengeräte, Motorgeräte, Landmaschinen, Obsttechnik, Mosterei- bzw. Kellereibedarf oder Nistkästen anbieten. Sammelbestellung mit Abholung bei Baumschulen Ermäßigungen auf Eintrittspreise zum Blühenden Barock Ludwigsburg und den Gartenschauen bzw. Landesgartenschauen Vergünstigter Bezug der Verbandsfachzeitschrift "Obst & Garten"

Noch Fragen? - Nehmen Sie Kontakt auf!

Aufnahmeformular pdf Aufnahmeformular pdf zum Seitenanfang zum Seitenanfang
Streuobstwiese im Frühjahr Foto: Birgit Masur, 19.04.2012
Mitgliederversammlung 2024 im Schießhaus Foto: Birgit Masur, 17.01.2024
OGV Altbach
Ihr Verein für alle Themen rund um Obst- und Gartenbau

Argumente für eine Mitgliedschaft

beim Obst- und Gartenbauverein

Altbach e.V.

Noch Fragen? - Nehmen Sie Kontakt auf!

Aufnahmeformular Aufnahmeformular
© Copyright by Obst- und Gartenbauverein Altbach e.V.
Mitgliederversammlung 2024 im Schießhaus  Foto: Birgit Masur, 17.01.2024